#SS24

Dusk Blonde

FARBE: Sonnengeküsstes kühles Blond mit einigen dunkleren Elementen, um mehr Dimension zu schaffen.

SCHNITT & STYLING: Stufiger Haarschnitt mit kürzeren Partien im Nacken und an den Seiten. Lang am Oberkopf und vorne.

STYLING VARIANTE: "Ich habe mehr Styling-Produkt verwendet und die Haare vom Gesicht entfernt, aber einige Lücken gelassen. Das hat seine Gesichtszüge betont, ohne den Stil zu sehr zu modellieren." Andy Smith, INDOLA Global Ambassador.

STYLING VARIANTE:

MEHR ÜBER DEN LOOK

Entdecke, wie die Expert:innen den Look kreiert haben

Farbe wurde kreiert von Ari, Indola Digital Trainer.

Schnitt und Styling wurden kreiert von Andy, Indola Global Ambassador.

MEHR ÜBER DIE PRODUKTE

DIE LOOKS KREIEREN UND PFLEGEN!

  • COLOR STYLE MOUSSE
  • BLONDE EXPERT Blondierung
  • Fibermold

MEHR INSPIRATION

Entdecke weitere Looks!

  • https://dm.henkel-dam.com/is/image/henkel/Look04_Blueberry_Fusion_overview-S

    The Blueberry Fusion

  • https://dm.henkel-dam.com/is/image/henkel/Look01_Emerald_Texture_overview-S

    The Emerald Texture

  • https://dm.henkel-dam.com/is/image/henkel/Look05_Ruby_Flash_overview-S

    The Ruby Flash

  • https://dm.henkel-dam.com/is/image/henkel/Look02_Smokey_Edge_overview-S

    The Smoky Edge