#indolaselected

Lerne unser #indolaselected Team kennen! Sie tauchen ein in die Welt von INDOLA und gestalten gleichzeitig die neuesten Social Media #Haartrends mit. Atemberaubende Blond-Looks, bunte Pastelltöne und hilfreiche #SmartTipps sind nur einige Dinge, auf die Du Dich freuen kannst. Folge @shefeldenis, @abigail_jarrold , @sita_zoroa und @urbanstudio_kumurov auf Instagram, um keine News vom Team oder Ed(you)cation Updates zu verpassen. Bei @indola auf Instagram gibt es auch noch einige exklusive Inhalte zu entdecken!

Das aktuellste Event

September 2021

Main Newsflash Image

Kommerzielle Dienstleistungen - September 2021

Unsere #indolaselected-Influencer aus Großbritannien, Spanien und Russland, trafen sich im September, um uns die lebendigsten und kreativsten Herbstlooks zu präsentieren, die Deine Kunden lieben werden. Das Event konzentrierte sich auf die Präsentation schneller und kommerzieller Looks für Salon-Services, und dafür gibt es kein besseres Produkt als unser Indola Color Style Mousse, das sowohl die Haarfarbe als auch den Look sofort verändert. Um den Herbst aufzupeppen und Dir neue Inspirationen zu liefern, hat das Team unsere Permanent Caring Color-Serie verwendet, um ausgefallene und kreative Haarfarben zu kreieren. Lynndy, Denis und Sita haben mit Indola CSM und der PCC-Reihe fantastische Ergebnisse bei ihren Models erzielt, und wir können es kaum erwarten, dass Du sie an Deinen Kunden ausprobierst und Deine Ergebnisse mit uns in den sozialen Medien teilst.

Mai 2021

Main Newsflash Image

Cotton Candy - Mai 2021

Unser #indolaselected Team traf sich sowohl in Hamburg als auch in Moskau für authentische Inspirationen in Echtzeit. Dieses Mal nutzten wir #colorblaster und unser NEUES Indola Care & Style, um einzigartige Inhalte zu kreieren und zu teilen - und demonstrierten die neuesten Techniken und atemberaubenden Ergebnisse, die wir mit Indola-Produkten erzielen können. Sommerzeit bedeutet Farbe und wir wollen das volle Potenzial von #colorblaster nutzen, um den Wunsch unserer Kunden nach einem farbenfrohen und kreativen Look zu erfüllen. Ergänzt wurde dies durch atemberaubende Styles mit der neuen Indola Care & Style Serie. Sita nahm die Rolle der 'kreativen Farbexpertin' ein und stand im Mittelpunkt dieses Events!

Februar 2021

Main Newsflash Image

Blond-Marathon - Februar 2021

#indolaselected ist zurück mit seinem Influencer-Team, das authentische Inspiration in Echtzeit bietet! Wir haben das diesjährige Programm mit einem digitalen Online-Event gestartet, um auch in Covid-Zeiten zusammenzukommen und Inhalte zu produzieren. Mit dem Blond-Marathon reagierten wir auf die aufkommenden Blond-Farbtrends und Techniken. Denis, unser "Blond-Experte", stand im Mittelpunkt dieses Events. Du hast es verpasst? Sehe Dir einfach unseren Social-Media-Content von der Veranstaltung an! Auch die UGC-Kampagne haben wir mit Looks gestartet, die direkt von unseren Teammitgliedern kreiert wurden, um Dich - unsere Community - zu ermutigen, Deinen individuellen Blond-Look zu erschaffen und ein #BlondeExpert zu werden.

Februar 2020

Main Newsflash Image

Das aktuellste Event

Das Wort SPAß beschreibt das Event am besten. Zu den aufregenden Aktivitäten, die für das internationale Influencer Team vorbereitet wurden, zählten eine 1-on-1 Learning Session zwischen unserem Markenbotschafter Andy Smith und Sita sowie eine spezielle Führung durch unsere Forschungs- und Entwicklungsabteilung. Doch das absolute Highlight bestand in ihrer eigenen Interpretation der atemberaubenden Street Style Collection Frühling und Sommer Looks vom #indolaselected Team, gefolgt von einem Street Style Fotoshooting im 'Drilling', Hamburg. Lynndy und Sita benutzten die Blockbuster-Technik Colourblocking, um ihre Interpretation von Stand Out Camo zu kreieren, während Denis seine Colourmelting Fähigkeiten anwendete, um einen wunderschönen Farbverlauf für den Cut That Out Look zu schaffen.

Archive

  • 2021
    • September
    • Mai
    • Februar
  • 2020
    • Februar

New Influencers

Selected_Denis

Denis

Denis ist ein talentierter Colorist, Saloneigentümer, Indola Markenbotschafter und Ed(you)cator aus Moskau. Im zweiten Jahr in Folge ist er Teil des #indolaselected Teams und wird uns atemberaubende Farbergebnisse liefern, die er auch stolz auf seiner Instagramseite teilt.


New_Influencers_Abigail

Abbey

Abbey Jarrold ist eine Friseurin aus Surrey, Großbritannien. Abbeys Karriere begann in einem Salon in Guildford, bevor sie zu einem Salon in Chelsea wechselte, wo sie ihre Ausbildung abschloss. Abbey ist mit INDOLA um die Welt gereist und hat den globalen Botschafter Andy Smith bei vielen Shootings, Modeschauen und globalen Kampagnen unterstützt. Abbey ist jetzt die britische Botschafterin für INDOLA und wurde vor kurzem ein #indolaselected-Mitglied. Abbey hat gerade die Gestaltung ihres eigenen Salons/Studios abgeschlossen, in dem sie freiberuflich arbeitet.


Selected_Sita

Sita

Dank 20 Jahren im Friseurbusiness hat Sita in zahlreichen Projekten mitgewirkt, von Kino, TV und Editorials bis hin zu Fashion Catwalks und Fachtrainings. Darüber hinaus ist sie Farbexpertin mit einer großartigen Präsenz auf Instagram, wo sie ihre Kreationen und ihr Fachwissen zeigt.


New_Influencer

Mile

Mile ist seit 17 Jahren im Friseurgewerbe tätig. Er begann in London mit der Entwicklung seiner erheblichen Fähigkeiten und reiste dann um die Welt, um unterwegs Erfahrungen als internationaler Friseur zu sammeln. Nachdem er in den letzten 10 Jahren einen eigenen Salon besaß, hat er seine Leidenschaft allmählich auf die Ausbildung verlagert. Mile ist regionaler INDOLA-Botschafter und Teil des EECA-Teams. Diese Position ermöglicht es ihm, sein Wissen weiterzugeben und dennoch an vielen Shows, Seminaren und Fotoshootings teilzunehmen.