Skip to Content

Uniting Solo Stylists

DU bist nicht allein!

Derzeit ändert sich vieles um uns herum. Darin, wie wir uns verhalten, wie wir uns fühlen und wie wir uns miteinander verbinden. Es gibt jedoch eine Sache, die sich nicht geändert hat, und das ist unsere gemeinsame Leidenschaft für Haare und für die Friseurbranche. Gemeinsam müssen wir in der Lage sein, uns schnell an die sich ständig verändernde neue Realität anzupassen. Das ist es, was unseren gemeinsamen Erfolg deutlich kennzeichnen wird.

Manifesto

Wir wissen, wie viel Kraft, Belastbarkeit und Mut es braucht, um ein Solo-Stylist zu sein. 

Und in diesen unsicheren Zeiten wissen wir, wie einfallsreich wir jetzt alle sein müssen, um weiterzumachen. 

Wir konzentrieren uns auf DICH, den unabhängigen Friseur, deshalb wollen wir DIR einen Ort geben, an dem DU sich vernetzen und wachsen können - einen Ort, an dem DU Deine Herausforderungen, Deine Hoffnungen, Deine Ängste und Deine Ideen für die Zukunft teilen können. 

Unsere Gemeinschaft ist für Euch alle. Und wir werden auch weiterhin mit Euch kostenloses Training, professionelle Beratung sowie Tipps und Tricks teilen, um DIR zu helfen, diesen Sturm zu überstehen und gestärkt daraus hervorzugehen!

Download