Christian

@thestyleograph

"Deine Haare sind ein Accessoire, welches du jeden Tag trägst und dessen Style du immer wieder verändern kannst. Ich mag es Leute in ungestellten Situationen zu fotografieren, damit meine Fotos echt wirken. Die Menschen können sich besser mit dieser Echtheit identifizieren, als mit einem Model in einem Lookbook."

Inspirationswand

Entdecke meine Favoriten

Volume Ease-13

Müheloses Volumen

"Um im Großstadtdschungel zu überleben liegst du mit blauem Haar genau richtig. Der Glanz des blauen Haares macht jedes Foto zum Hingucker."


Zum Look
Christian_Subpage_City-Inspiration

City Inspiration

"Ich bin vor 7 Jahren nach Berlin gezogen. Es ist meine Base. Auch wenn ich nur 3 Monate im Jahr hier bin, ist es dennoch meine Lieblingsstadt zum Leben."


Christian_Subpage_StreetStyle

Street Style

"Ich bevorzuge es, Looks zu shooten, die wirklich tragbar und nicht unbedingt teuer sein müssen."


rough_up

Styling Produkte

"Ich mag Rough-Up, weil es den Haaren eine schöne Textur gibt."


Entdecke mehr
cleansing_shampoo

Lieblings-Pflegeprodukt

"Das Cleansing Shampoo, da es seinen Job wirklich erfüllt."


Entdecke mehr
Christian_Subpage_MyBlog02

Mein Blog

"Ich habe 2010 in Schweden gestartet. Ich wollte meine Leidenschaften kombinieren: Reisen, Fotografie und interessante Leute kennenlernen."