Urban Ease in Dunkelblau

Kreiere die perfekte Sättigung für kreatives Färben

Verwendete Produkte

Kreiert von

Chanel Nott

Chanel

Colourist

"Ich glaube, dass mein Farbverständniss und mein permanentes Training geholfen haben, mir einen internationalen, prominenten Kundenstock aufzubauen und ich bin sehr dankbar die Chance zu haben, mit Style Ikonen, Topmodel Agenturen und inspirierenden Marken, wie Louis Vuitton, zusammen zu arbeiten."

Chelsea Green Salon

Entdecke mehr

How to’s

How-to-Cut-DroppedOutTexture

Urban Ease in Hellblau

Leicht graduierte Außenlinie

Bei diesem Haarschnitt geht es um eine weich fallende Form und Bewegung im Haar.


Entdecke mehr
How-to-Cut-VolumeEase

Urban Ease in Dunkelblau

Aussagekräftige Linien und eine leichte Graduation kombiniert mit dem perfekten Pony

Um diesen aussagekräftigen Bob zu kreieren beginnt die Graduation bei 0 Grad und wird in jeder Sektion ansteigend gearbeitet bis 45 Grad erreicht sind. Passe der Gesichtsform den perfekten Pony an.


Entdecke mehr